Klassenfahrt der fünften Klasse

Wir sind zwar manchmal sehr lange gewandert aber dafür haben wir auch viel unternommen!

Hanna

Einmal hatten Emmi, Paula, Hanna und ich so viel Angst, dass die Jungs rüber kommen mussten. 

Kaya

Als die Klassenfahrt begonnen hat, mussten wir leider eine Stunde später fahren und in der Zeit hätte ich noch schlafen können. 

Annelie

Das Essen hat eigentlich ganz OK geschmeckt!

Arthur 

Es hätte noch mehr sein können. 

Lui

Ich war echt verblüfft, weil das Ferienlandheim viel schöner war, als ich es mir vorgestellt hatte. 

Käthe

Ich war mit ein paar Anderen in der Biberburg, das war der Name für unser Bungalow. 

Theodor 

Ich fand besonders schön, dass die ganze Klasse zusammengehalten hat. 

Amanda

Der letzte Tag war der Beste, weil die Klasse am Abend Party gefeiert hat mit lauter Musik!

 Larix

Wir waren vom 18. – 21. Mai in der „Hintersten Mühle“ bei Neubrandenburg. 

Noémie

Ich fand das Getränk von Daria und Mina cool.

Saskija

Gleich am ersten Tag wollte Kurt einen Angelhaken aus einem Baum holen und er ist dann runter gefallen und hat sich den Unterarm gebrochen. 

Josef

Alle waren so erschöpft, vor allem Julian und ich, wir alten Opas!

Jurek

Accessibility Toolbar