Wir sind zwar manchmal sehr lange gewandert aber dafür haben wir auch viel unternommen!
Hanna
Einmal hatten Emmi, Paula, Hanna und ich so viel Angst, dass die Jungs rüber kommen mussten.
Kaya
Als die Klassenfahrt begonnen hat, mussten wir leider eine Stunde später fahren und in der Zeit hätte ich noch schlafen können.
Annelie
Ich war echt verblüfft, weil das Ferienlandheim viel schöner war, als ich es mir vorgestellt hatte.
Käthe
Ich war mit ein paar Anderen in der Biberburg, das war der Name für unser Bungalow.
Theodor
Ich fand besonders schön, dass die ganze Klasse zusammengehalten hat.
Amanda
